top of page

 Valentin Rott                                        Thomas Neu

 

1.Vorstand

Das sind wir

Unser Team

Man schrieb das Jahr 2005, als wieder einmal ein Winter zu lang war um ihn rein mit Ski-Jöring zu überbrücken und Langlaufen immer noch keine Alternative war.

Diese Voraussetzungen, gepaart mit der ein oder anderen Bierlaune der Gemeinde der Motorsport aktiven Ammertaler hat es geboren, das Snow-Hill-Race.

 

Ein neuesEvent sollte es sein, eine Kombination aus Motor- und Wintersport und die seltene Gelegenheit mal genehmigter Weise eine Skipiste raufzubrennen. Zur Durchführung und für den offiziellen Charakter war die Gründung eines Vereins klare Notwendigkeit und der MF-Ammertal war beschlossene Sache.


Sind seine Mitglieder zwar über das ganze Jahr verteilt auf den unterschiedlichsten MX- und Enduro-Veranstaltungen vertreten, so formieren sie sich jeden Winter aufs Neue und können bereits auf eine Historie mit (fast) jährlicher Durchführung bei stetig steigender Fangemeinde zurückblicken.


Wir freuen uns, dass Ihr bei uns reinschaut und hoffen Euch beim nächsten SHR (wieder) zu sehen.

 

2. Vorstand

Über uns

bottom of page